Unsere Arbeit hat viele Gesichter

Die von uns gestochenen Motive entstehen mit Leidenschaft, Expertise und unter Einhaltung der Hygienevorschriften. Ohne penible Hygiene geht es nicht – das ist unsere Devise. Es wird permanent gesäubert, sterilisiert und jede Nadel wird nur einmal benutzt.

Ein Tattoo ist für uns nicht nur Farbe, sondern eine Entscheidung fürs Leben. Deshalb gehen wir verantwortungsvoll damit um und du wirst umfänglich beraten – komm als Gast zu uns und verlasse uns als Freund.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Cover-up – dein Geheimnis unter Tinte

Du hast ein Tattoo, dass ein Cover-up benötigt? Die Tattoo-Rettung naht! Bei alten, nicht mehr geliebten Tätowierungen oder verblassten Tattoos sind wir dein kompetenter Ansprechpartner. Zusammen erörtern wir Möglichkeiten und Motive, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Lass dein altes Tattoo verschwinden und dein Motiv in neuem Glanz erstrahlen.

Zeig uns dein Tattoo und wir überlegen uns gemeinsam ein passendes Cover-up!

Tel.: 02382 - 523 300 20

Unverbindlich anfragen:

* erforderlich

Unsere Erreichbarkeit

Ihr könnt uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren oder einfach direkt durchklingeln.
Telefon: 02382 - 523 300 20
Falls euch das nicht schnell genug geht, freuen wir uns auch jederzeit über einen Besuch in unserem Studio!

Unser Studio

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen