Geballte Leidenschaft für Tattoos

Du findest unser Studio in Ahlen, wo wir unserer kreativen Ader freien Lauf lassen. Jede/r, der über 18 Jahre alt ist, kann sich hier von uns tätowieren lassen. Uns ist es wichtig, vor jedem Tattoo unsere Kunden dafür zu sensibilisieren, was es bedeutet, ein Tattoo zu tragen. Dies spielt besonders in solchen Fällen eine Rolle, in denen ein sichtbares, markantes Tattoo an einer Körperstelle gewünscht ist, die normalerweise nicht durch Kleidung verdeckt wird, wie Hals, Hände und Unterarme. Nach einer ehrlichen Einschätzung von uns und einem Gespräch, in dem wir auf etwaige Probleme in der Gesellschaft und im Berufsleben eingehen, legen wir mit deiner Einverständnis los. Uns ist es wichtig, dass du dir ein Tattoo stechen lässt, mit dem du auch nach Jahrzehnten noch zufrieden bist.

Geschenkmöglichkeit: Tattoo-Gutschein

Ob als Geburtstagsüberraschung, Weihnachtsgeschenk oder einfach so – Tattoos gehen in jeder Altersklasse! Beim Betrag bist du ganz flexibel und kannst frei entscheiden, was du verschenken möchtest. Komm einfach in unserem Studio vorbei oder ruf uns an. Wichtig: Ein Gutschein ist insgesamt drei Jahre gültig.

Wochentags ab 12:00 Uhr für dich erreichbar – geh den Schritt zu deinem Traumtattoo!

Tel.: 0176 - 361 398 53

Unverbindlich anfragen:

* erforderlich

Unsere Erreichbarkeit

Ihr könnt uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren oder einfach direkt durchklingeln.
Telefon: 0176 - 361 398 53
Falls euch das nicht schnell genug geht, freuen wir uns auch jederzeit über einen Besuch in unserem Studio!

Unser Studio

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen